0664 64 55 105

Dr. med. univ. MICHAEL NICOLAE

FACHARZT FÜR AUGENHEILKUNDE UND OPTOMETRIE

Dr. Michael Nicolae

 

Nach seinem Medizinstudium an der Universität Wien hat Dr. Michael Nicolae den Turnus und die Ausbildung zum Augenarzt im Donauspital, SMZO in Wien absolviert.

 

Danach folgte die Ausbildung zum Augenchirurgen in einem 3 jährigen Aufenthalt in Bristol und  London, England im renommierten Augenspital Moorfields Eye Hospital London, wo Dr. Nicolae als Facharzt tätig war.

Das Moorfields Eye Hospital wird als eines der besten Augenspitäler der Welt anerkannt.

 

In dieser Zeit hat Dr. Nicolae tausende Augenoperationen (Grauer Star, Lidoperationen, Hornhaut, Netzhaut und Laser) durchgeführt und Patienten mit Hornhaut-, Netzhaut- und Glaukomekrankungen betreut.

 

Er freut sich nun, mit seiner hervorragenden Erfahrung seine Patienten in Wien und Langenlois zu betreuen.

 

Dr. Nicolae ist derzeit auch als angestellter Augenarzt im Donauspital- SMZO Wien tätig.